Erschwertes Überleben
im globalen Mikrowellenherd 

Die biologisch-physiologischen Einwirkungen der Elektrizität
auf lebende Systeme

 

Lange Zeit wurde die Wirkung „technisch erzeugter“ elektromagnetischer Wellen auf biologische Systeme stark unterschätzt. Obwohl schon fundierte Erkenntnisse der Humbold Universität seit 1944, die Studien im Auftrag Adolf Hitlers zur Verwendung von Mikrowellen zur Erwärmung von Lebensmitteln durchführten, vorliegen und nach dem Krieg von russischen Forschern übernommen und vertieft wurden, sind diese aus marktpolitischen Gründen bis heute komplett ignoriert worden.

Siehe auch dazu den Abschnitt: ...etwas zur Geschichte

 

Wie so oft in unserer modernen aufgeklärten Zivilisation ist der Stellenwert des Geldes höher als die Gesundheit von Mensch und Tier. Von der Umwelt ganz zu schweigen.

 

  • Es ist eine Tatsache daß künstlich erzeugte nieder-und hochfrequente elektromagnetische Felder einen massiven Einfluß auf alle lebenden Systeme dieses Planeten haben.
  • Es ist eine Tatsache daß diese Felder auf die empfindlich abgestimmten Regelungssysteme der Biologie, welche auch auf elektromagnetischer Basis beruhen, mit steigender Intensität irritierend wirken.


Ziel dieser Informationen soll es nicht sein Angst und Panik ob der zunehmend elektromagnetischen Umweltverschmutzung zu verbreiten. Sondern eher klare Zusammenhänge aufzeigen die auf fundierten Informationen beruhen und selbstverständlich Lösungsmöglichkeiten anzubieten.

Immer mehr hochkarätige Wissenschaftler beginnen das Wesen der Lebendigkeit zu verstehen und bieten leicht verständliche Erklärungsmodelle.

Wie zum Beispiel hier: